Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Als neuer Vorsitzender wurde Thorsten Kräutner für die Dauer von 3 Jahren gewählt und löst somit Wilfried Bröker nach seiner langjährigen Vorstandsarbeit ab. Wilfried machte 9 Jahre “Pause” bis er im Jahre 2010 den Posten wieder übernahm. Der Verein hat Ihm sehr viel zu verdanken, denn er war unermüdlich für den Verein engagiert.

Als zweiter Vorsitzender wurde Bernhard Meiwes bestätigt, auch die Geschäftsführerin Cornelia Davis, der Kassenwart Wilhelm Tripp, die Sozialwartin Birgit Pottgüter und der Turnwart Martin Klabunde bleiben für weitere zwei Jahre im Amt.

Die Aufgabe des Organisationswartes teilen sich Christiane Schräder und Wilhelm Tripp, das Amt des Pressewartes konnte, nach dem Ausscheiden von Tobias Radke, leider nicht neu besetzt werden.

Birgit Pottgüter, Wilhelm Tripp, Thorsten Kräutner,
Cornelia Davis, Dominik Schott und Christiane Schräder

 

Protokoll Jahreshauptversammlung 2017